• Jobs Job bei picturemaxx AG

Professional Services Specialist (m/w)

picturemaxx AG

Professional Services Specialist (m/w) picturemaxx AG München First-Level-Support unserer Business-to-Business Front- und Backendsysteme, national wie international; Koordination der Second-Level-Aktivitäten mit dem Entwicklungsteam; Durchführung von Konfigurationen & Anpassungen in den Kundensystemen.

Professional Services Specialist (m/w) Work At One Of The Most Progressive Tech Companies In The Media Industry   Die Ag Entwickelt Seit über 30 Jahren Softwarelösungen Für Medienunternehmen Bildagenturen Und Verlage Unsere Marktführenden Systeme Eröffnen Den Zugang Zum Weltweit Größten Netzwerk Professioneller Content-portale Und Ermöglichen Es Digitale Inhalte Effizienter Zu Organisieren Anzubieten Und Rechtssicher Zu Nutzen Zu Unseren Kunden Zählen Beispielsweise Axel Springer Bauer Media Group Deutscher Sparkassen Verlag Getty Images Hubert Burda Media Oder Rtl Wir Suchen In München Ab Sofort:   Professional Services Specialist (m/w)   Für Unser Schnell Wachsendes Professional Services Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Professional Services Specialist (m/w) Sie Sollten Möglichst über 2 Jahre Erfahrung Im Support Von Cms- Crm- Und/oder Warenwirtschaftssystemen Besitzen Willkommen Sind Auch Quereinsteiger Aus Vertrieb Oder Entwicklung Für Die Kundenorientiertes Denken Und Handeln Selbstverständlich Ist Professional Services Vertritt Die Produktseitige Marktsicht Unseres Unternehmens Im Projektmanagement Beraten Sie Neukunden Bei Der Umsetzung Ihrer Beauftragten Lösung Und Setzen Das Gesammelte Feedback Im Produktmanagement Zur Konzeption Neuer Features Und Optimierungen Um Im Support Betreuen Sie Unseren Internationalen Kundenstamm Bei Technischen Und Anwendungsbezogenen Fragen Sie Sind Der Oder Die Richtige Für Uns Wenn Sie Sich Durch Eine Starke Technik-affinität Auszeichnen Erfahrungen Mit Gängigen Edv-anwendungen Wie Ms-office Lexware Atlassian Jira / Confluence Und Salesforce Haben Und Mit Leidenschaft Projekt- Und Produktverantwortung übernehmen   Ihre Aufgaben: First-level-support Unserer Business-to-business Front- Und Backendsysteme National Wie International Koordination Der Second-level-aktivitäten Mit Dem Entwicklungsteam Durchführung Von Konfigurationen & Anpassungen In Den Kundensystemen Eigenverantwortliche Vorbereitung Von Workshops Und Kundenschulungen Erstellung Technischer Dokumentationen Für Unsere Knowledge Base (user Guides Faqs Etc) Ihr Profil: Abgeschlossene It-berufsausbildung (zum Beispiel Fachinformatiker/in Itsystemkaufmann/- Frau Informatikkaufmann/-frau) Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im It-support Von Vorteil - Gerne Auch Quereinsteiger Erfahrung Im Betreuen Von Crm- Cms- Warenwirtschafts- Oder Datenbanksystemen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Gutes Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen (ms-office Atlassian Jira / Confluence Lexware Salesforce) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Anspruchsvolle Projekte Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestaltung Ein Dynamisches Team Mit Freundlichen Hochqualifizierten Kollegen Aus Aller Welt Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege State-of-the-art-technologien Und Moderne Arbeitsplätze überdurchschnittliches Gehalt Und Zusätzliche Sozialleistungen Vielfältige Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsangebote Sowie Sehr Gute Karrierechancen Auf Wunsch Internationale Einsatzmöglichkeiten Sie Arbeiten An 220 Tagen Im Jahr - Den Rest Haben Sie Frei   Sie Fallen Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Auf Und Sind An Neuen Technologien Interessiert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Perfekt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellungen An Jobs@com Oder Besuchen Sie Unser Job-portal Auf Wwwcom Ihr Persönlicher Ansprechpartner Ist Herr Thilo Behnke (tel 089/357147-0) Medieninformatik Systemsoftware Entwicklung Programmierung Analyse Produktmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Datenbankadministration Management Organisation Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Computertechnik Professional Services Specialist (m/w) First-Level-Support Unserer Business-to-Business Front- Und Backendsysteme National Wie International Koordination Der Second-Level-Aktivitäten Mit Dem Entwicklungsteam Durchführung Von Konfigurationen & Anpassungen In Den Kundensystemen München Medieninformatik Systemsoftware Entwicklung Programmierung Analyse Produktmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Datenbankadministration Management Organisation Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Computertechnik

Frontend Javascript Engineer (m/w)
   picturemaxx AG (München)

Professional Services Specialist (m/w)
   picturemaxx AG (München)

Senior DevOps Engineer (m/w)

Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

SAP Inhouse Consultant Compliance (w/m/d)
   CeramTec GmbH (Plochingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehrskonten / ZVK Pflegekasse
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)